Trainingsgelände

Gegenüber der Tierarztpraxis Gut Hohenheide befinden sich die Parkplätze. Von dort aus geht man ein paar Meter zu unserem rund 5.000 m² größen Trainingsgelände. Eingeteilt in zwei Plätze, können Beschäftigungs- und Erziehungskurse abgehalten werden. In Hundespielgruppen werden die Hunde ggf. nach unterschiedlichen Bedürfnissen getrennt (zum Beispiel bei großen und kleinen Hunden oder Unverträglichkeiten).

Ein Bauwagen ist die "Zentrale" der Hundeschule - er dient auch als Regenschutz.

 

Hinter dem eingezäunten Gelände der Hundeschule befinden sich weitläufige Wiesen und Felder, sodass der Hundeschulbetrieb auch mal außerhalb stattfindet. Outdoor-Stunden an anderen Orten werden vorher bekannt gegeben, wie zum Beispiel der Besuch eines Bauernhofs oder das Stadttraining in Vegesack.

 

 

Kontakt:

Thomas Umlauf

0421 / 68 94 48

0172 / 421 73 59

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Anfahrt zum Hundeplatz:

Einfahrt gegenüber Tierarztpraxis Gröngröft

Hohenheide, 27628 Uthlede

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Struppies Hundeschule